Fast & Furious 7 – Wettbewerb

Fast & Furious 7 – Wettbewerb
Bitte bewerten!

Gewinnen Sie eine von drei Fast & Furious 7 DVD’s

Fast & Furious geht in die siebte Runde! Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson müssen sich einem kaltblütigen Gegner – Jason Statham – stellen, der noch eine Rechnung offen hat und seinen Rachefeldzug skrupellos durchzieht. Noch nie war die Gegenseite so stark, und noch nie stand so viel auf dem Spiel! Eine atmelose Hetzjagd beginnt – bei der die Crew nicht mehr nur als Team, sondern als Familie zusammenkommen muss, um das zu schützen, was ihr am wichtigsten ist.

Fast & Furious 7 bietet explosive Actionszenen, atemberaubende Stunts. Wahnsinnige Special Effetcs lassen das Adrenalin sprudeln – schneller und wilder den je!

Da Paul Walker (R.I.P.) während der Dreharbeiten durch einen privaten Autounfall starb, wurden restliche Szenen, in denen er vorkam,  durch seine Brüder gespielt.

Der Kinostart war am 01. April 2015. Seit dem 12. August 2015 wird die DVD und Blu-ray verkauft. Hier bei uns können Sie eine DVD des Films gewinnen. In Zusammenarbeit mit Universal Pictures verlosen wir drei DVD’s des Films sowie ein paar kleine Trostpreise. Teilnehmen können alle die in der Schweiz wohnen und sich bei unserem Newsletter mit Email-Adresse, Vor – und Nachname bis spätestens zum 30. September 2015, 24:00 Uhr erfolgreich anmelden. Unter den vollständig eingegangenen Anmeldungen werden dann drei Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sie finden die Anmeldemaske zu unserem Newsletter auf der Startseite und allen Detailseiten rechts in der Spalte mit dem Titel „Newsletter Anmeldung“. Viel Glück.

 

Please follow and like us:

Weitere Artikel



Versteigerungen

Kommentar hinterlassen zu "Fast & Furious 7 – Wettbewerb"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Das Zeitlimit ist abgelaufen, bitte erneuern Sie das CAPTCHA.