Das Bentley Weekend

Das Bentley Weekend
Bitte bewerten!

Extraordinary Bentley Weekend am 6. – 7.Juli 2018 in Safenwil

Wer die Begeisterung und Leidenschaft für diese aussergewöhnliche Luxusmarke und deren faszinierende Fahrzeuge teilt, muss am Freitag oder Samstag, 6. – 7. Juli nach Safenwil fahren. Denn dann wird zum zweiten Mal der einzigartige Mythos Bentley gefeiert. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr freuen sich die Schweizer Bentley-Partner auf eine erneute Durchführung.

 

Es wartet ein spannendes Programm im Zeichen des geflügelten «B» auf die Besucherinnen und Besucher:

Ein Highlight ist sicher der neue Continental GT. Doch auch die Studie Bentayga Hybrid wird da sein. Weitere Highlights sind ältere und neue Fahrzeuge sowie alles, was die Marke so speziell macht: Handarbeit und Leistung.

Weitere Attraktionen:

  • Neuwagen-Ausstellung
  • Pre-owned Ausstellung
  • Sicherheitsfahrtraining
  • Test-Drive
  • Food & Drinks

Die Öffnungszeiten:

Freitag, 06.07.2018 14:00 – 20:00 Uhr
Samstag, 07.07.2018 10:00 – 17:00 Uhr

Eine Voranmeldung unter http://weekend.bentley-events.ch/ ist notwendig. Eintritt 40,00 – CHF

Versteigerungen

Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) war lange Jahre in der Deutschen Automobilindustrie tätig und beschäftigt sich seit dem mit diesem Thema. Neben Fahrzeugen aller Art begeistern ihn auch die Themen Software, Internet, Online-Marketing, Politik, Wirtschaft und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen zu "Das Bentley Weekend"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Das Zeitlimit ist abgelaufen, bitte erneuern Sie das CAPTCHA.