Volvo startet neue Markenkampagne „A new Beginning“

Volvo startet neue Markenkampagne „A new Beginning“
Bitte bewerten!

Köln. Das neue Video von Volvo und Avicii geht heute online: Ab 20:50 Uhr (CET) ist die kreative Neuinterpretation des Songklassikers „Feeling Good“ unter diesem Link zu sehen. Mit der Zusammenarbeit zwischen dem Premium-Automobilhersteller und dem schwedischen Künstler und Musikproduzenten fällt der Startschuss für die neue globale Volvo Markenkampagne „A New Beginning“.

Das in Stockholm und im südschwedischen Osterlen gedrehte Video besucht Orte, die für Avicii (25) eine große Bedeutung haben. Es zeigt seine persönliche Geschichte eines neuen Lebensabschnitts nach einer langjährigen, anstrengenden Tournee-Phase. Auch Familienmitglieder und enge Freunde des Musikers sind in dem Video zu sehen.

„Abgesehen von meiner Auszeit in den letzten neun Monaten war ich sechs Jahre lang auf einer Endlos-Tour: 325 Shows im Jahr und die ganzen Reisen noch dazu. Ich konnte so nicht weitermachen“, erzählt Avicii. „Am Ende musste ich meine Situation neu bewerten und meinen Lebensstil ändern. Schweden ist für mich ein wichtiger Ort, hier bin ich mit Familie und Freunden zusammen und hole mir dadurch neue Stärke und Energie. Volvo hat mich ermutigt, diesen ganzen Prozess der Neueinschätzung und Erneuerung in dem Video zum Ausdruck zu bringen. Ich denke, wir haben hier gemeinsam tolle Arbeit abgeliefert.“

Der Song „Feeling Good“ wurde von Volvo Cars vorgeschlagen. Avicii hat die Neuinterpretation des Klassikers produziert, gesungen wird er von Audra Mae (31).

„Es war toll, wieder mit Audra Mae zusammenzuarbeiten“, so Avicii weiter. „Sie hat eine kraftvolle und emotional aufgeladene Stimme und ist stark von der Folk- und Country-Tradition geprägt. Wir haben erst kürzlich beim Album True zusammengearbeitet, dort hat sie mit dem Titel Addicted To You ihre ersten Schritte im Bereich elektronische Musik gemacht. Ihre gefühlvolle Umsetzung haucht diesem Klassiker neues Leben ein. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“

Die Veröffentlichung des Videos, in dem auch der neue Volvo XC90 zu sehen ist, markiert den nächsten Schritt im Transformationsprozess des Unternehmens und zeigt eine neue Entwicklungsrichtung für den schwedischen Premium-Automobilhersteller auf.

„Wir haben uns sehr über die Möglichkeit gefreut, so eng mit Avicii zusammenzuarbeiten, denn diese Kampagne spiegelt etwas wieder, das gerade sowohl mit Avicii als auch mit der Marke Volvo geschieht“, erläutert Alain Visser, Senior Vice President Sales, Marketing & Customer Service der Volvo Car Group. „Wir betreten ein neues Zeitalter und nennen die Kampagne daher auch ‚A New Beginning‘. Wir haben in den letzten Jahren viel investiert und unsere Marke weiterentwickelt. Im Ergebnis ist Volvo Cars nun erneuert, effektiver und noch kundenfreundlicher.“

In Deutschland trägt die Markenkampagne, die einhergeht mit der Einführung des neuen Volvo XC90, den Titel „Ein neues Kapitel beginnt. Der neue Volvo XC90.“ Weitere Informationen gibt es ab 21:05 Uhr (CET) unter www.volvocars.de.

Please follow and like us:

Weitere Artikel



Versteigerungen

2 Kommentare zu "Volvo startet neue Markenkampagne „A new Beginning“"

  1. Wir von der Volvo Garage Nordstern freuen uns sehr über diesen neuen kreativen Schritt – und, was ich vermutlich nicht gesondert hervorheben muss – auf den neuen XC90. Bald dürfen wir diesen bei uns begrüssen und diesen am 13. und 14. Juni in den Fokus unserer Ausstellung stellen. Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Roger im Namen des Teams der Nordstern Garage.

  2. Enjoy your TEST DRIVE with a brand new car- Express YOUR OPINION and help to improve the customer service in car dealerships. WE WILL PAY YOU for your feedback! >>check here for more information >> http://bit.ly/1zdmOBw OR >> http://www.bareinternational.com (auch in Deutsch)

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Das Zeitlimit ist abgelaufen, bitte erneuern Sie das CAPTCHA.