Romano Racing Team mit neuem Sponsor

By Gordian Hense

Das Romano Racing Team wird nun von einem neuen Sponsor begleitet. Die Firma GHC GmbH sponsert das Romano Racing Team mit zwei Schriftzügen auf den vorderen Kotflügeln schuhband.ch !

Das Romano Racing Team setzt voll auf Fahrzeuge der Marke Opel (oder auch der PSA – Gruppe). Silvio Romano aus Steinhausen ZG, der Fahrer des Teams, fährt seit 1993 die Marke Opel und auch Slalom – Rennen in der Schweiz. Derzeit verwendet er einen Opel Astra OPC. Aufgrund technischer Defekte musste er die letzten Rennen mit einem getunten Citroën Saxo absolvieren. Nun ist aber sein Opel Astra wieder parat und für die nächsten Einsätze gut vorbereitet.

Termine zu den Rennen findet man auf http://www.iksm-motorsport.ch/

Teilen auf:

Weitere Artikel



Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) war lange Jahre in der Deutschen Automobilindustrie tätig und beschäftigt sich seit dem mit diesem Thema. Neben Fahrzeugen aller Art begeistern ihn auch die Themen Software, Internet, Online-Marketing, Politik, Wirtschaft und Gesundheit.