Peach Weber testet Anhängerkupplungen!

Peach Weber testet Anhängerkupplungen!
Bitte bewerten!

Peach weber TestMit dem ersten unabhängigen Prüflabor der Schweiz hat Autofaszination im letzten Monat für Aufsehen gesorgt. Peach Weber sorgt mit geschultem Auge nicht nur für mehr Sicherheit auf den Strassen, sondern auch für ein paar Lacher zwischendurch.

Eigentlich ist Peach Weber für seine humorvollen Lieder bekannt und weniger als Autonarr. Doch so kann man sich täuschen dachten wohl viele Schweizer, als sie ihr Idol in der letzten Zeit zu Gesicht bekamen. Eingepackt im Overall und mit Schraubzwinge in der Hand ist Weber nun der erste unabhängige Autoprüfer der Schweiz. Produkte werden von ihm genau unter die Lupe genommen und einem ganz besonderen und manchmal humorvollen Härtetest unterzogen. Ob die neue abnehmbare Anhängerkupplung das hält, was sie verspricht? Weber hat einiges zu prüfen, schliesslich hat Autofaszination mit über 40.000 Anhängerkupplungen das grösste Sortiment der Schweiz. Dabei werden ausschliesslich originale Produkte von Markenherstellern angeboten. Der Onlinehandel vertreibt Autozubehör für fast alle Automodelle und selbst für Lastkraftwagen findet man in über 100.000 Produkten alles, was Auto und Werkstatt für die tägliche Arbeit benötigen.

Was Sie beachten sollten

Peach Weber TestWenn es darum geht, grosse Lasten zu transportieren, kann man grundsätzlich zwischen abnehmbaren und fest installierten Anhängerkupplungen unterscheiden. Die vorgeschriebene Stützlast gilt es entsprechend zu beachten. Diese gibt an, wie hoch das Gewicht sein darf, das auf die Kugelkopfkupplung am Auto drückt. Für den Zugwagen und die Kupplung gibt es unterschiedliche Werte. Wer oft Lasten transportiert, sollte die zulässige Anhängelast nicht aus den Augen verlieren. Geländewagen und SUV können meist ohne Probleme bis zu 3.5 Tonnen schwere Lasten ziehen. Klein- und Kompaktwagen werden dort mitunter enge Grenzen gesetzt. Ein Fiat Panda, mag er noch so schön aussehen, ist auf maximal 400 Kilogramm beschränkt.

Peach Weber TestWer berät mich?

Nicht nur der Einbau, auch die Elektronik, müssen fachgerecht umgesetzt werden. Bei Autofaszination kann der Kunde mit Hilfe vom Produktefinder einfach und gezielt nach Autoteilen suchen. Vollautomatisch wird bei Teilen, die nicht selbstständig eingebaut werden können, eine von 4500 Partnergaragen in der Nähe empfohlen. Bei Fragen können sich Kunden an die firmeneigene Hotline wenden.

Kontaktdaten:

https://www.autofaszination.ch/
Eurotrade Engineering AG
Seestrasse 14b
5432 Neuenhof

 

Please follow and like us:

Versteigerungen

Kommentar hinterlassen zu "Peach Weber testet Anhängerkupplungen!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Das Zeitlimit ist abgelaufen, bitte erneuern Sie das CAPTCHA.