Rivella setzt weiterhin auf den SEAT Alhambra

Dienstfahrzeuge RivellaDienstfahrzeuge Rivella
Rivella setzt weiterhin auf den SEAT Alhambra
5 (100%) 1 vote
  • Die Rivella AG hat ihre bestehende Alhambra-Flotte erneuert
  • SEAT Alhambra ideal auf die Bedürfnisse von Rivella zugeschnitten
  • Erste Auslieferungen durch die Garage Gautschi in Langenthal bereits erfolgt

Vor kurzem wurden die ersten Alhambra von insgesamt 26 Einheiten an die Aussendienstmitarbeiter von Rivella ausgeliefert. Bei der Übernahme bedurfte es keinen grossen Erklärungen. So waren sie bereits bisher mit dem multifunktionalen Van von SEAT unterwegs.

Sandra Grau, Brand Director von SEAT in der Schweiz: ”Es freut uns sehr, dass sich Rivella erneut für unseren Alhambra entschieden hat. Der Alhambra ist nicht unverdient ein Bestseller und Leader im B- MPV Segment.  Er erfreut sich grösster Beliebtheit nicht nur bei Familien; seine Variabilität macht ihn ebenfalls für Flottennutzer sehr attraktiv. “

Dies bestätigt Christoph Messerli, Leiter Finanzen bei Rivella: «Für den SEAT Alhambra sprechen viele Pluspunkte. Aber besonders geschätzt wird von unseren Aussendienstmitarbeitern die beidseitigen Schiebetüren. In der Regel führen sie sehr viele Werbematerialien und Getränkemuster mit, diese müssen leicht geladen werden und der Kofferraum muss über ein grosszügiges Laderaumvolumen verfügen. Diese Ansprüche erfüllt der Alhambra perfekt.»

Zwei Alhambra-Versionen zur Auswahl

Rivella liess ihren Aussendienstmitarbeitern die Wahl zwischen dem Alhambra 2.0 TDI CR mit 150 PS und 6-Gang DSG sowie dem 2.0 TDI CR mit 150 PS und Allrandantrieb 4Drive in Verbindung mit einem manuellem 6-Gang Getriebe. Pro Jahr werden die Aussendienstmitarbeiter ungefähr 35’000 km absolvieren. Die reichhaltige Ausstattung der Alhambra mit Einparkhilfe vorne und hinten, Transportpaket, Fernlichtassistent, elektrischen Schiebetüren und Heckklappe mit Virtual Pedal, SEAT Fulllink, Schlüssellosem Schliess- und Startsystem (KESSY), Winterpaket, Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht sowie die praktischen Technikpakete ermöglichen den Aussendienstmitarbeitern eine sichere und komfortable Fahrt.

Rivella AG

Die Rivella AG ist die grösste Unternehmensgruppe für Marken-Erfrischungsgetränke schweizerischer Herkunft und hat sich als feste Grösse in der Gesellschaft und der Kultur des Landes etabliert. Rivella gehört mit einem Bekanntheitsgrad von 95 % zu den Top 10 Power-Marken in der Schweiz. Rivella zeichnet Schweizer Qualität und Tradition sowie die ständige Suche nach dem Besonderen aus.

Please follow and like us:

Weitere Artikel



Versteigerungen

Kommentar hinterlassen zu "Rivella setzt weiterhin auf den SEAT Alhambra"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Das Zeitlimit ist abgelaufen, bitte erneuern Sie das CAPTCHA.