• Home
  • Erster e-Stammtisch des ECS in Oftringen
ECS Stammtisch

Erster e-Stammtisch des ECS in Oftringen

Street Food Court Oftringen
Street Food Court Oftringen

Ab diesem Mittwoch den 4. März findet jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18:30 Uhr ein lockeres e-Stammtisch Treffen im Aargau für alle reinen Elektroautofahrer und die, die es gerne werden wollen statt. Um Erfahrungen auszutauschen, zu fachsimpeln und einfach zusammen zu sein. Es findet statt im You Cinema Gebäude, Oftringen beim Tesla Supercharger: Im Street Food Court hinter den Adventure Rooms. Das Gebäude ist leicht zu erreichen, da die Autobahnausfahrt Oftringen direkt um die Ecke liegt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Dort befindet sich auch ein Tesla Meeting Point. Es sind 2 -3 Street Food Stände bis 21:30 geöffnet. Die Bar ist bis 23:30 offen. Wenn man etwas Kleines essen und trinken möchte. Ist echt nett dort. Im Moment ist eine Vietnamesische Küche sowie ein Grieche dort. Das Angebot wechselt regelmässig.

Weitere Informationen findet Ihr auf „ECS“.

[gmap-embed id=“17825″]

Dein Kommentar