Erster e-Stammtisch des ECS in Oftringen

By Gordian Hense
ECS StammtischECS Stammtisch
Street Food Court Oftringen

Street Food Court Oftringen

Ab diesem Mittwoch den 4. März findet jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18:30 Uhr ein lockeres e-Stammtisch Treffen im Aargau für alle reinen Elektroautofahrer und die, die es gerne werden wollen statt. Um Erfahrungen auszutauschen, zu fachsimpeln und einfach zusammen zu sein. Es findet statt im You Cinema Gebäude, Oftringen beim Tesla Supercharger: Im Street Food Court hinter den Adventure Rooms. Das Gebäude ist leicht zu erreichen, da die Autobahnausfahrt Oftringen direkt um die Ecke liegt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Dort befindet sich auch ein Tesla Meeting Point. Es sind 2 -3 Street Food Stände bis 21:30 geöffnet. Die Bar ist bis 23:30 offen. Wenn man etwas Kleines essen und trinken möchte. Ist echt nett dort. Im Moment ist eine Vietnamesische Küche sowie ein Grieche dort. Das Angebot wechselt regelmässig.

Weitere Informationen findet Ihr auf „ECS„.

Teilen auf:

Weitere Artikel



Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) war lange Jahre in der Deutschen Automobilindustrie tätig und beschäftigt sich seit dem mit diesem Thema. Neben Fahrzeugen aller Art begeistern ihn auch die Themen Software, Internet, Online-Marketing, Politik, Wirtschaft und Gesundheit. Journalist, Mitglied im Verband Europäischer Fachjournalisten.

Kommentar hinterlassen zu "Erster e-Stammtisch des ECS in Oftringen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Das Zeitlimit ist abgelaufen, bitte erneuern Sie das CAPTCHA.