• Home
  • Mit «Quick Kick» startschnell wie Lewis Hamilton

Mit «Quick Kick» startschnell wie Lewis Hamilton

Endlich richtig durchstarten und das sportliche Fahren geniessen: Mit «Quick Kick» und der verkürzten Gaspedallinie können auch Normallenker reaktionsschnell anfahren und ihren dynamischen Fahrstil ausleben.

Quick Kick Energy Boost

Die beiden Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und Sebastian Vettel sind berühmt für ihre rasche Reaktion nach Aufleuchten der Ampel. Sie hängen ihre schärfsten Konkurrenten oftmals schon am Start eines Rennens ab. Nun können normale Autofahrer dasselbe erhabene Gefühl wie die beiden Motorsport-Cracks erleben! «Quick Kick» heisst die neuste Erfindung aus dem Hause Autofaszination.ch, des grössten Online-Autozubehörhändlers der Schweiz. «Die Anfahrschwäche vieler Autofahrer, die sogenannte ‹Verzögerungssekunde›, gehört damit der Vergangenheit an. Die verbesserte Reaktionszeit am Gaspedal führt zu einem einmaligen, sportlichen Fahrvergnügen», sagt Geschäftsführer Carlos Kuk.

Verkürzte Gaspedallinie

Und so funktioniert es: Dank einer elektrischen Energiezufuhr reagiert der Motor auf den Leistungsabruf, wobei der «Energy-Boost» direkt mit einer Originalsteckverbindung montiert wird. Zudem ist die Gaspedallinie verkürzt: Das Gaspedal muss nur noch bis zu 10 Prozent Neigung durchgedrückt werden – und nicht mehr bis zu 20 Prozent wie bisher. Bei der Auslieferung ist der Fahrmodus auf die Standardeinstellung «Sport» justiert. Mit der optional bestellbaren Fernbedienung sind Regulierungen auf den sparsamen «Ecomodus» oder den agilen «Sportmodus Plus» möglich. Diese Einstellungen bedeuten keinen Eingriff in die serienmässige Gaspedalsteuerung – es ist auch keine Eintragung in den Fahrzeugausweis notwendig.

«Quick Kick» ist ab sofort für diverse Automarken wie Audi, BMW, VW, Peugeot, Renault und viele mehr erhältlich.

Über Autofaszination.ch:

Mit dem Brand Autofaszination.ch konnte sich die Eurotrade Engineering AG im Bereich der Chiptuning-Herstellung als Nummer 1 auf dem Schweizer Markt positionieren. Das Angebot von Autofaszination.ch wurde seither sukzessive erweitert und beinhaltet heute neben Chiptuning viele andere Produkte wie Reifen und Felgen, Dachboxen und -träger, Kindersitze, Werkzeuge, Schmierstoffe und Pflegemittel aller renommierten Hersteller und etliche weitere Artikel rund um das Auto.

Dein Kommentar